Neujahrsgruß und Jahresrückblick

Wir wünschen allen Lesern ein gutes neues Jahr. Möge das Leben wieder in normalen Bahnen ablaufen und auch das Schulleben sich wieder normalisieren.

Das Jahr 2020 brachte für uns einen großen Einschnitt: unser langjähriger Kassier Heiko Bauni hat sich aus dem Vorstand zurückgezogen. Er hat für den Freundeskreis sehr, sehr viel geleistet. Zudem hat sein Arbeitgeber, die Sparkasse Karlsruhe, seine ehrenamtliche Tätigkeit auch mit Geld unterstüzt, das dem Freundeskreis zu Gute kam. Unermüdlich hat er sich für die Belange der Schule eingesetzt. Danke Heiko.

Ingo Heiler ist zu unserem neuen Kassier gewählt worde und an seine Stelle als 2. Vorsitzender wurde Anatol Lampel gewählt, der zugleich auch Vorsitzender des Elternbeirats der Schule ist.

In diesem Jahr haben wir besonders das Projekt Schulgarten gefördert. Heiko Bauni hat sich mit Rat und Tat (Einwerbung von Spenden) dafür besonders eingesetzt. Wir erwarten, dass wir das Projekt Schulgarten weiter unterstützen werden.

Die Digitalisierung des Schulunterrichts wurde in diesem Jahr vorangetrieben und wir werden wohl im kommenden Jahr einen kleinen Beitrag dazu beitragen.

Wir freuen uns, wenn Sie im kommenden Jahr mit uns die Belange der Schule weiter uterstüzen.

Gert Ruland, 1. Vorsitzender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s